Job mit Nie-Langeweile-Garantie

Die BS Mechanic AG bildet Baumaschinenmechaniker EFZ aus. Zur Zeit beschäftigen wir 2 Lernende (Steven Brantschen 4. Lehrjahr und Marco Schmid 3. Lehrjahr).

 

Suchst du gerne für ein kniffliges Problem die ideale Lösung? Bist du körperlich in einer guten Verfassung und packst gerne mit an? Macht es dir nichts aus, auch mal draussen zu arbeiten? In diesem Fall könnte die Ausbildung zum Baumaschinenmechaniker für dich der richtige Weg sein, deine beruflichen Träume zu verwirklichen. Der Beruf ist sehr abwechslungsreich und als Baumaschinenmechaniker bist du oft unterwegs. Schliesslich müssen die schweren Maschinen vor Ort repariert werden.

 

Bist du interessiert? Dann melde dich für eine unverbindliche Schnupperwoche unter 079 323 80 29 oder joerg.bumann@schallergroup.ch

Wir machen Profis

Wir gratulieren Steven Brantschen zur bestandenen Lehrabschlussprüfung als Baumaschinenmechaniker EFZ. Neben der bestandenen Lehre konnte Steven Brantschen zwei Preise abholen (herausragende Leistungen während der Lehrzeit).  Wir sind stolz, dass wir in unserem Betrieb einer der besten schweizweit ausbilden durften. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.